Was bedeutet Natur und Holz für Dich?

Für mich bedeutet es Freiheit und Entspannung. Einfach mal tief durchatmen!

Was ist Dein Lieblingsbaum und welches Holz begeistert Dich am meisten?

Mein Lieblingsbaum ist aufjedenfall der Kirschbaum, weil ich als Kind sehr viele Stunden mit ihm verbracht habe.

Mein Lieblingsholz ist die Rüster. Ich finde die Maserung und wie viel Leben in dem Holz steckt einfach Weltklasse.

Welcher holzgespür-Tisch ist Dein Lieblingstisch?

Der Esstisch Marliese ist mein Lieblingstisch.

Erzähle etwas über Dich und Deinen Ausbildungsberuf in ein paar Sätzen:

Früher schon bin ich mit meinen Geschwistern gerne auf Bäume geklettert und wir haben viel draußen im Freien gespielt. Holz fand ich schon immer toll und so habe ich mit meinem Opa angefangen kleine Boote und unser Haus aus Holz nach zu bauen. Mein Praktikum in der Tischlerei hat mich darin bestärkt, den Beruf des Tischlers zu erlernen.