Simon Goliasch


Was bedeutet Natur und holz für dich?

In der Natur fühle ich mich frei von allem und vom Alltag. Das Holz ist dann mit seinem meistens wunderschönen Geruch nur ein großer Pluspunkt um einfach loslassen zu können.

Was ist dein Lieblingsbaum?
Der Nussbaum, da er eine so schöne dunkle Farbe hat und geölt sehr schön aussieht.

Was ist dein Lieblingstisch?

Ich finde persönlich den Mercedes mit der Tischplatte aus Nussbaum sehr schön, da dieser die beiden Werkstoffe Metall und Holz vereint.

Erzähle etwas über Dich und Deinen Beruf in ein paar Sätzen:
Ich habe mich zu dieser Ausbildung entschieden, da ich sehr gerne mit Holz arbeite und etwas Neues kreiere um damit einen Raum oder eine Terrasse zu verschönern. Das Handwerk bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass ich einen kleinen Teil zu beitragen werden, dass dies nicht ausstirbt.